• Schnelle Lieferung
  • Kostenlose Nachzahlung
  • Vor 22:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt

Die Kunden geben uns eine

HastaManana IconHastaManana

Keizersgracht 391 A, Amsterdam

4,4 ★★★★ 430 Rezensionen

Rückgabe

Rückgaben bei GeBoWeb – Hastamanana

Wir haben alles getan, was wir konnten… aber es kann passieren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Möchten Sie etwas umtauschen oder zurückgeben, folgen Sie bitte diesen Schritten… Bei HastaManana können Sie Ihren Einkauf kostenlos zurückgeben, möchten Sie davon Gebrauch machen? Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst unter klantenservice@hastamanana.nl. Nachstehend finden Sie ein Muster für eine E-Mail, die Sie an uns senden können.

Beispiel E-Mail
Betreff: Rücksendung der Bestellung “Bestellnummer”
Inhalt:

Beste Kundenbetreuung,

Ich bin “nicht zufrieden/enttäuscht” und möchte meine Bestellung zurückgeben.
Meine Bestellnummer lautet: “(siehe Konto oder Bestätigungsmail)”.

Ich möchte einen Link zur Rücksendung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

“Ihr Name”

Nachdem diese E-Mail gesendet wurde, folgen Sie den unten stehenden Anweisungen. Sie erhalten automatisch einen Rücksendelink, um die Bestellung zurückzusenden. Haben Sie über eine Plattform bestellt? Zum Beispiel Bol.com, Blokker, VD.nl, Homedeco usw. In diesem Fall wird das Rückgabeverfahren über die Plattform abgewickelt, aber es ist obligatorisch, das folgende Rückgabeformular auszufüllen

1. Laden und drucken Sie das Muster-Widerrufsformular GeBoWeb B.V. (hier klicken)
2. Sie haben keinen Drucker? Verfassen Sie dann einen handschriftlichen Brief mit den folgenden Informationen:

Daten:
– Bestellnummer
– Name
– Postleitzahl + Ort
– Datum

Grund für die Rückgabe:
– Der Artikel ist kaputt oder beschädigt o Falsche Bestellung
– Falsch zugestellt
– Entspricht nicht meinen Erwartungen, weil:

Was wollen Sie?
– Rückgabe von Geld
– Austausch gegen (hier Art.Nr. angeben):
– Ersetzung des Artikels
– Ansonsten, nämlich:

2. Verpacken Sie den Artikel in einem Karton oder einer Tüte. Wenn Sie die Verpackung des Produkts mit Aufklebern versehen, können wir Ihnen den Kaufpreis leider nicht vollständig gutschreiben.

– Füllen Sie das GeBoWeb B.V.-Modellrücknahmeformular aus, wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

3. Senden Sie das Paket

Wenn Sie diese Rücksendeanweisungen nicht verwenden möchten, können wir die Rücksendung möglicherweise nicht ordnungsgemäß bearbeiten und es kommt zu Verzögerungen. Kostenlose Rücksendungen sind nur möglich, wenn Sie unsere Rücksendeanweisungen befolgen. Wenn Sie die Ware auf eigene Initiative zurücksenden, können wir die Rücksendekosten nicht erstatten.

Ein beschädigter Artikel oder eine Artikelreklamation ist keine reguläre Rücksendung!
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter info@hastamanana.nl.


Senden Sie die Artikel ordentlich verpackt mit den Originalbeuteln zurück, natürlich unbeschädigt und unbenutzt/gewaschen.

Natürlich können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben, wenn wir Ihnen helfen können. E-Mail: klantenservice@hastamanana.nl

2021 Copyright Hasta Manana | Onderdeel van Geboweb B.V.
Hasta Manana