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Keizersgracht 391 A, Amsterdam

4,4 ★★★★ 430 Rezensionen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage oder können Sie es nicht herausfinden? Im Folgenden haben wir eine Reihe häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. An Werktagen antworten wir in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden.

Allgemeine Fragen

hastamanana.nl ist Teil von GeBoWeb B.V. und dies sind unsere Daten:

GeBoWeb B.V.
Keizersgracht 391 A
1016EJ Amsterdam
KVK: 75925737
MEHRWERTSTEUER: NL860444077B01

Bitte beachten Sie! Die oben genannte Adresse ist keine Rücksendeadresse und Besuche sind nur nach Vereinbarung möglich.

Haben Sie ein Produkt gesehen, von dem Sie gerne mehr als 15 Stück bestellen würden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden gemeinsam die Möglichkeiten prüfen.

Wir sammeln aktiv Kundenrezensionen auf Google, TrustPilot und ReviewSpot. Sind Sie mit unserem Service zufrieden? Bitte bewerten Sie uns über einen (oder beide) der oben genannten Links, wir lesen alle Bewertungen, auch Ihre! Nicht zufrieden? Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um eine Lösung zu finden!

Fragen zur Bezahlung

HastaManana bietet natürlich mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Bei uns können Sie mit iDeal, Klarna (nachträgliche Zahlung), PayPal, Visa, Mastercard, Bancontact und per Banküberweisung bezahlen.

Ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht aufgeführt? Bitte informieren Sie uns.

Ja, wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung zuerst erhalten und bezahlen möchten. Wir verwenden Klarna, wenn Sie diese Methode während des Bestellvorgangs wählen, können Sie Ihre Bestellung kostenlos bezahlen.

Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, können Sie entweder die Bestellung erneut aufgeben oder sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Fragen zum Versand

Haben Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben? Die genaue Lieferzeit wird bei jedem Produkt angegeben. Ist ein Produkt auf Lager? Dann versenden wir Ihre Bestellung an Werktagen bis 23:00 Uhr.

Ja, wir liefern unsere Produkte auch nach Belgien. Wir haben daher Bancontact/Mister Cash in unser Zahlungssystem aufgenommen.

Wir können Ihre Bestellung in die ganze Welt versenden, bitte kontaktieren Sie uns für die zusätzlichen Versandkosten.

Fragen zu Garantie und Bezahlung

Haben Sie eine Bestellung bei HastaManana aufgegeben und möchten diese zurückgeben? Über diese Seite https://www.hastamanana.nl/retourneren/ können Sie ganz einfach einen Rückgabeantrag stellen.

Sollten Sie nach dem Lesen dieser Seite noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Es ist ärgerlich, wenn ein Produkt fehlerhaft oder unvollständig geliefert wird. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Vielleicht können wir das Produkt umtauschen und Ihnen die fehlenden Teile nachliefern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Stornieren Sie Ihre Bestellung? Wenn das Paket unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Bestellung in den meisten Fällen stornieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Meine Bestellung ist bereits auf dem Weg, kann ich sie noch stornieren?
Wenn Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde oder bereits unterwegs ist, können wir sie nicht stornieren. Sie können das Produkt an der Tür ablehnen und die Bestellung wird an unser Lager zurückgeschickt. Sie können die Bestellung auch mitnehmen und in einem unserer Geschäfte abgeben oder an unser Lager schicken. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Produkt zurückgeben können. Wird oder wurde Ihre Bestellung an eine PostNL-Stelle geliefert? Sollte die Bestellung nach 14 Tagen nicht abgeholt worden sein, wird das Paket an unser Lager zurückgeschickt. Sie können dem PostNL-Punkt auch mitteilen, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten, damit er es sofort zurückschicken kann.

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Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben möchten, berechnen wir immer 21% niederländische Mehrwertsteuer auf Ihre Bestellung. Wenn Sie ein niederländisches Unternehmen sind, können Sie die Mehrwertsteuer in Ihrer Steuererklärung zurückfordern (vorausgesetzt, das Produkt wird tatsächlich für geschäftliche Zwecke verwendet).

Bestellen Sie für ein Unternehmen, das eine Niederlassung mit einer gültigen MwSt.-Nummer innerhalb der EU hat? Oder für ein Unternehmen mit Sitz außerhalb der EU? Dann kontaktieren Sie uns bitte über den Kundenservice, wir werden Ihre Bestellung manuell bearbeiten und Sie erhalten eine angepasste Rechnung, die Sie überweisen können. Bitte beachten Sie! Eine Nachzahlung per Kreditkarte oder andere Zahlungsmittel ist leider nicht möglich, wenn Sie ohne Mehrwertsteuer bestellen möchten.

Bitte teilen Sie unserem Kundenservice die gewünschten Produkte und alle Ihre Angaben möglichst vollständig mit, damit wir Ihre Daten ordnungsgemäß verarbeiten können.

Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, aber dennoch die Mehrwertsteuer durch eine berichtigte Rechnung zurückfordern möchten, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 35 Euro.

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