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Keizersgracht 391 A, Amsterdam

4,4 ★★★★ 430 Rezensionen

Beschwerdeverfahren

Hastamanana strebt nach Zufriedenheit, deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie einmal nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen!

Es kann sein, dass Sie eine Beschwerde über Hastamanana haben. Wir finden das sehr ärgerlich und würden es gerne lösen! Qualität und Service sind für uns wichtige Grundwerte. Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind und mit Begeisterung über unsere Produktpalette, unsere Kommunikation, den Versand und Ihre Erfahrungen mit unserem Service sprechen! Deshalb werden wir alles tun, um Ihre Beschwerde zufriedenstellend zu bearbeiten und Ihre Erfahrungen mit Hastamanana positiv zu gestalten. Wir sehen Ihre Beschwerde als eine Herausforderung und einen Grund, unsere Kommunikation, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern.

Wie soll man vorgehen?
Wir sind gerne bereit, Ihre Beschwerde zu bearbeiten, aber am schnellsten geht es, wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Wir sind jeden Werktag bis 17.00 Uhr unter der E-Mail-Adresse klantenservice@hastamanana.nl zu erreichen. Wir bemühen uns um eine rasche Erledigung der Beschwerde (Erfassung der Beschwerde innerhalb von 1 Arbeitstag und Lösung innerhalb von 14 Tagen).

Sind Sie mit der Antwort nicht zufrieden? Gehen Sie einen Schritt weiter und schreiben Sie an unseren Generaldirektor. Sie können ihm eine E-Mail an klacht@hastamanana.nl schicken. Sie können dann innerhalb von 5 Arbeitstagen mit einer Antwort rechnen.

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